Mar 19, 2019 11:48:59
DE / EN
Anmelden Jetzt Registrieren
Detailansichten zum Werk
Weitere Werke des Künstlers
Zeichnung von Stefanie Ruprechter - Wenn ich spiele, fühle ich am meisten: Acryl und Marker auf Leinwand (Kinder beim freien Spiel Playmobil spielen spielendes Kind Schnecke) Zeichnung von Stefanie Ruprechter - Ich spiele, also bin ich: Acryl und Marker auf Leinwand (Kinderzeichnung  Gemeinschaftsarbeit Mutter Tochter Familienbild Homo ludens) Zeichnung von Stefanie Ruprechter - in Kerala: Acryl und Marker auf Leinwand (salto Spielen homo ludens Kinderspiel ) Zeichnung von Stefanie Ruprechter - in Australien ist das anders: Acryl und Marker auf Leinwand (Känguruh Kinderzeichnung  Australien Spiel  homo ludens) Gemälde von Stefanie Ruprechter - Für was sind eigentlich Waffen gut?: Acryl und Marker auf Leinwand (mit Waffen spielen Krieg spielen reizüberflutung Spaß Pazifismus geschwister) Gemälde von Stefanie Ruprechter - Rapunzel ist frei: Kaseinfarbe und Marker auf Leinwand (Rapunzel Schaukel Emanzipation Kinderzeichnung  Kasein) Gemälde von Stefanie Ruprechter - Magst Du mit mir spielen?: Acryl, Gouache, Marker auf Leinwand (Kinderzeichnung Peppa wuz Freies Spiel zusammen malen ) Gemälde von Stefanie Ruprechter - Ich war's nicht: Acryl und Marker auf Leinwand (Kinderspiel homo ludens Verständnis Liebe Unfug)
Verkaufte Werke des Künstlers
Gemälde von Stefanie Ruprechter - Mein Ein und Alles: Acryl und Pastellkreide auf Leinwand (Mädchen mit Mutter vesica piscis Tochter Verbindung Familie) Gemälde von Stefanie Ruprechter - Central Relatedness: Acryl und Pastellkreiden auf Textil (upccling Art Heißluftballon Spiegelbild Vogelperspektiv heilige Geometrie) Gemälde von Stefanie Ruprechter - Reißverschluss: Acryl und Marker auf Baumwollstoff (UV Farben Unterwasser Fesselballon tauchen Im Wasser)
Stefanie Ruprechter
›Ist es fliegen oder fallen?‹
startbereite Auktion Geben Sie Ihr Gebot ein, um diese Auktion zu starten.
Startpreis: 220,- €
Startpreis 220 Euro
zzgl. Versandkosten 9,00 Euro (versichert)
 
Kunstwerk Details
Kunstgattung Gemälde
Entstehungsjahr 2019
Signatur unten rechts signiert
Technik Kaseinfarbe und Marker auf Leinwand
Maße (HxBxT) 40,0 cm x 30,0 cm x 2,0 cm
Rahmung keine
Auflage Unikat
Text zum Werk:

In meiner neuesten Bildserie verwende ich selbsthergestellte Kaseinfarben. Diese faszinieren mich durch ihre matte und sanfte Haptik.
Diese Bilder haben eine entspannte und beruhigende Ausstrahlung und setzten sich ab von meinem gesamten vorherigem Schaffen. Deshalb werde ich ab jetzt meine Signatur in abgewandelter Form schreiben.
Diese Darstellung des Kindes interessiert mich so sehr, dass ich dasselbe Kind in derselben Position zwanzig mal malen werde. Hier seht ihr die ersten drei Exponate. Dadurch, dass ich es frei aufzeichne und male wird sich jedes Bild vom Vorherigen unterscheiden. Bewusst anders werde ich aber nur den Hintergrund und die Haare malen. Diese dürfen bei jedem Exemplar unterschiedlich fliegen oder fallen.
Stefanie Ruprechter

zu den Favoriten hinzufügen
0 Sie können nicht bieten, Sie sind der Verkäufer! geschlossen Bitte geben Sie einen numerischen Wert ohne Dezimalstellen ein Das Maximalgebot beträgt 100.000.000 Euro. Ihr Gebot liegt unter dem aktuellen Höchstgebot. , . Gebot EURO inactive 313747860 https://www.startyourart.de/themes/sya_tom/images/close_simple.png