Apr 26, 2018 16:56:18
DE / EN
Anmelden Jetzt Registrieren
Detailansichten zum Werk
Weitere Werke des Künstlers
Zeichnung von Hugo Stuber - O.T. (Meeresblick Nordspanien 3): Aquarell, Acryl, Bleistift, Tusche und Wasser auf Papier (piscinas loredo Nordspanien Aquarellstudie Meer ) Zeichnung von Hugo Stuber - O.T. (Meeresblick Nordspanien 2): Aquarell, Acryl, Bleistift, Tusche und Wasser auf Papier (piscinas loredo Nordspanien Spanien Meer Landschaftsaquarell) Zeichnung von Hugo Stuber - O.T. (Meeresblick Nordspanien 1): Aquarell, Acryl, Bleistift, Tusche und Wasser auf Papier (Spanien  Atlantik Landschaft Meer Landschaftsaquarell) Zeichnung von Hugo Stuber - O.T. (Irische Küste 2): Aquarell, Acryl, Tusche und Wasser auf Papier (Irland grüne Insel The Cliffs of Moher irische Küste Steilküste) Zeichnung von Hugo Stuber - O.T. (Irische Küste 1): Aquarell, Acryl, Bleistift, Tusche und Wasser auf Papier (Irland irische Küste Steilküste Brandung The Cliffs of Moher) Gemälde von Hugo Stuber - O.T. (Irische Burg 2): Acryl und Graphit auf Leinwand (Burg Irland Castle irische Burg Galway, Kinvarra ) Gemälde von Hugo Stuber - O.T. (Meeresbecken Norspanien): Acryl und Graphit auf Leinwand (Kantabrien Loredo Surfressort Nordspanien Brandung) Gemälde von Hugo Stuber - O.T. (Meeresblick Nordspanien 1): Acryl und Graphit auf Leinwand (Loredo Nordspanien Atlantik Surfen Wellen)
Verkaufte Werke des Künstlers
Zeichnung von Hugo Stuber - O.T. (Irische Küste 3): Bleistift und Aquarell auf Papier (Irland grüne Insel Atlantik The Cliffs of Moher Wellen) Gemälde von Hugo Stuber - O.T. (Leuchtturm bei Biarritz): Acryl und Graphit auf Leinwand (Pyrénées-Atlantiques Nouvelle-Aquitaine Faro Leuchtturm Biarritz)
Hugo Stuber
›O.T. (Irische Burg 1)‹
startbereite Auktion Geben Sie Ihr Gebot ein, um diese Auktion zu starten.
Startpreis: 490,- €
Startpreis 490 Euro
zzgl. Versandkosten 15,00 Euro (versichert)
 
Kunstwerk Details
Kunstgattung Gemälde
Entstehungsjahr 2016
Signatur verso signiert
Technik Acryl und Graphit auf Leinwand
Maße (HxBxT) 50,0 cm x 60,0 cm x 4,0 cm
Rahmung keine
Auflage Unikat
Text zum Werk:

Die hier gezeigte Serie der Meerbilder sind Orte, die ich besucht habe und die als Kulisse für weitere Geschichten dienen.

Wenn ich male, male ich Geschichten.
Es sind phantastische, erfundene Geschichten.

Gespeist werden die Geschichten von meinen Erinnerungen und Erfahrungen.
Auch Impulse aus Filmen und Werbung nehmen Einfluss.
Ebenso ist es mit den Orten meiner Geschichten. Neben persönlich besuchten Plätzen bietet das Internet eine große Bildquelle für mich. Hier findet man Bilder von Orten, an denen ich persönlich gewesen bin, die mich an Vergangenes erinnern oder die mich berühren, weil sie eine Nähe zu meiner Seele darstellen.

Da ich an der Baskischen Küste geboren bin, habe ich eine enge Verbundenheit mit dem Meer.
Jedes Mal wenn ich was male oder zeichne, nähere ich mich den Ort meiner Kindheit erneut an.

Hugo Stuber

zu den Favoriten hinzufügen
0 Sie können nicht bieten, Sie sind der Verkäufer! geschlossen Bitte geben Sie einen numerischen Wert ohne Dezimalstellen ein Das Maximalgebot beträgt 100.000.000 Euro. Ihr Gebot liegt unter dem aktuellen Höchstgebot. , . Gebot EURO inactive 274335173 https://www.startyourart.de/themes/sya_tom/images/close_simple.png